Wintergärten

27

 

alusysteme hendel_wintergarten_01 Ein Wintergarten verwandelt ein Haus in eine Lichtoase. Wo früher eng bemessene Fenster waren, öffnen sich nun Lichträume, die das ganze Haus durchfluten. Hier kann der Blick in den angrenzenden Garten schweifen, hier ist es auch gemütlich, wenn die Regentropfen an die Scheiben prasseln und ihr verträumtes Konzert veranstalten. Ein Wintergarten wird schnell zum Zentrum des häuslichen Lebens. Hier wird gegessen, gespielt und gefeiert.
Und wenn am Abend die umliegenden Lichter ausgehen und Ruhe einkehrt, herrscht in einem Wintergarten eine besonders bezaubernde Stimmung. Wer es einmal erlebt hat, wird es bestätigen: Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis nachts im Wintergarten den Sternenhimmel zu beobachten.

Eine kleine Auswahl unserer Produkte

close
Facebook Icon